Die Erwartungshaltung der Patienten gegenüber der Arztpraxis hat sich verändert. Inzwischen wird die Praxis als Dienstleistungsunternehmen verstanden, das nicht nur jederzeit erreichbar sein muss sondern auch Informationen zu aktuellen Themen kommuniziert. Der Patienten möchte wahrgenommen werden und aktiver Teil des Praxisalltags sein.

Diese Vorteile bietet Meet your Doc in der Patientenkommunikation.

  1. Datenschutzkonformes versenden von Mitteilung an eine Patienten-App
  2. Terminvereinbarungen via App sowie Reduzierung von Ausfällen durch 2 stufiges Terminerinnerungssystem
  3. Deutliche Reduzierung des Telefonaufkommens, da Rezepte, Überweisungen und Termine über die Patientenapp angefragt werden können
  4. Keine Portokosten bei Recall-Informationen
  5. Umsatzsteigerung durch geringere Terminausfälle und aktivem Verkauf von individuellen Gesundheitsleistungen

Weitere Informationen haben wir Ihnen hier zusammengestellt >>>