Versionen & Preise

Meet your Doc ist in zwei Versionen erhältlich, die sich im Leistungsumfang unterscheiden. 

Basisversion

Die Basisversion ist optimal geeignet für alle Arztpraxen, die ihre Patienten rechtzeitig über aktuelle Urlaubszeiten und Vertretungsregelungen informieren möchten.

  • Mit Meet your Doc können Sie unbegrenzt Nachrichten über Urlaubszeiten inkl. Vertretungsregelung an alle Patienten senden.
  • Patientenverwaltung: An- und Abmeldung der Patienten zum Nachrichtenempfang gem. DSGVO.
  • Übertragung des vollständigen Praxisprofils in die Meet your Doc App. Machen Sie Werbung und teilen Sie allen App-Anwendern Ihr Leistungsspektrum mit.
  • Die Datenübertragung wird durch starke SSL-Verschlüsselung geschützt. Alle Daten werden in einem zertifizierten Rechnenzentrum (ISO 27001:2013 sowie ISO 9001:2008) gehostet.

.

Unser Begrüßungsangebot

nur 9,90 € statt 15,50 €
Jetzt bestellen und bis 31.12.2021 Vorteilspreis nutzen

Preis pro Monat / netto

.

Jetzt kostenfrei testen

Professionalversion

Mit der Professionalversion können Sie jederzeit und unbegrenzt Ihre Patienten über alle relevanten Praxisthemen informieren. So reduzieren Sie Terminausfälle, sparen Kosten für postalische Recalls und entlasten Ihre Praxismitarbeiter durch die praktischen Online-Formulare in der Meet your Doc App.

  • Alle Funktionen der Basisversion.
  • Erstellen Sie individuelle Mitteilungen zu Abwesenheiten, Terminerinnerungen, individuellen Gesundheitsleistungen, Vorsorgeterminen oder KV-Karte vorlegen.
  • Wählen Sie in über 20 Textvorlagen den gewünschten Mitteilungstext aus und versenden Sie eine Nachricht.
  • Selektieren Sie die gewünschten Empfängern nach Person, nach Gruppen oder versenden Sie eine Mitteilung an alle Patienten.
  • Ermöglichen Sie Ihren Patienten über die Meet yor Doc App Anfragen zu Überweisungen, Terminen, Folgerezepte oder Medikamentenplan zu stellen. Dabei können Sie auswählen, welche Online-Formulare Ihre Praxis anbieten möchte.

.

Unser Begrüßungsangebot

nur 29,90 € statt 35,50 €
Jetzt bestellen und bis 31.12.2021 Vorteilspreis nutzen

Preis pro Monat / netto

.

Jetzt kostenfrei testen

Allgemeines

  • Die Preise der Basisversion und Professionalversion gelten für eine Praxis inkl. einem Arzt. Jeder weitere Arzt kostet 5,00 € netto. Meet your Doc erstellt automatisiert elektronische Rechnungen. So entstehen nur geringe Verwaltungskosten.

Starterpaket

Nutzen Sie unser Starter-Paket für einen schnellen Einstieg in Meet your Doc.

  • Alle Grundeinstellungen für Ihre Praxis werden von uns vorgenommen.
  • In unserem Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie sicher und schnell Mitteilungen erstellen und versenden.
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie in unserer Wissensdatenbank Antworten auf Ihre Fragen finden oder ein Ticket erstellen.

.

nur 175,00 €

einmalig / netto

Jetzt anmelden und kostenfrei testen